aktuelle Seite Aktuelle Seite » KANOX ADVANCE Brandschutzkleidung vs NOMEX

Sehen Sie, wie leicht Sie die Kaufentscheidung treffen können - der Stoffbrenntest

Taiwan KK Corp. ist Feuer-Retardang Kleidung und Stofflieferant. Ihr Gewebe, MAZIC ® und KANOX ® sind für die Herstellung von Schutzbekleidung für Feuerwehr, Spezialarmee, Luftwaffe, Pilot und Industriearbeiter von Raffinerie, Gas, Zement, Metall und Schweißen entwickelt.

Taiwan KK Corp. führte einen Brandtest mit NOMEX, KANOX und KANOX ADVANCE KANOX . KANOX ADVANCE übertraf damit NOMEX und KANOX ADVANCE erzielte in diesem Manikinentest den besten Schutz. Die Testergebnisse zeigen, dass nur 7,2% der verbrannten Fläche (erste Grad, 2. Grad, 3. Grad brennt) auf der Puppe, was bedeutet, dass ein KANOX ADVANCE KANOX trägt, kann den besten Schutz erhalten als die anderen.

KANOX ® KANOX )

KANOXKANOX
Technischer Dienst Bericht PDF-Datei download Senden Fire Retardant Fabric Anfrage

Flammverschweißungstest an KANOX ® KANOX

    Simulieren Sie den Zustand der Flamme brennen, um das Kleidungsstück. Um den Verbrennungsschaden auf der Haut vorherzusagen und es als Schmerzen aufzunehmen, Verbrennung 1. Grades, Verbrennung 2. Grades, Verbrennung 3. Grades
  • Belichtungszeit: 8 Sekunden
  • Von Beginn der Verbrennung und dauerhaft: 120 Sekunden
  • Mittlerer Wärmestrom: 84kW / m², etwa 800 ° C ~ 900 ° C
  • Beispiel: KANOX ® KANOX
Flammverschweißungstest


NOMEX KANOX ® KANOX ® KANOX
Schmerz 18,4% 27,2% 57,7%
1. Grad Brennen 7,9% 2,6% 1,0%
2. Grad Bburn 14,9% 13,2% 6,2%
3. Brennen 29,8% 14,9% 0%
1 + 2 + 3 52,6% 30,7% 7,2%

97 Sensoren über Torso, Arme und Beine. Zur Aufzeichnung der Temperatur auf manikan.

TK09AD01 Fortschritt

5 Jahre später, Ihre Feuerwehr Anzug bleiben die gleiche Qualität

KANOX Jacken- und Hosenkombination bietet eine langlebige FR-Außenhülle, die hundert Mal waschen kann, die FR-Eigenschaft bleibt erhalten. KANOX Gewebe ist sehr haltbar, ausgezeichnete Leistung im Hitzeschutz, hohe Niveaus der Parameter in der Reiß- / Zugfestigkeit prüfend.

Nach 5 Jahren Gebrauch KANOX das gesamte Äußere des KANOX Fire Fighting Suit komplett und keine Beschädigung im KANOX , das ist die Beobachtung des KANOX Fire Fighting Suit. In jeder Hinsicht haben wir gefunden, dass KANOX Fire Fighting Suits stabile Qualität, überlegene Farbechtheit, gute Feuerbeständigkeit und keine Schrumpfung nach vielen Jahren des Tragens beibehalten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, können die Feueranzüge in schlechter Lage sein, Hosenträger lose, niedrige Farbechtheit und mit gebrochenen Innenfutter.

Der Vergleich zwischen gebrauchten KNOX Anzug und andere Marke
Der Vergleich zwischen gebrauchten KNOX Anzug und andere Marke

Taiwan KK Corporation mit Sitz in Taiwan und China hat unsere eigenen Marken - KANOX ® und MAZIC ® für feuerbeständige Stoffe und Schutzbekleidungen geschaffen. Produktreihen umfassen EN469 Feuerwehr-Anzüge, verschiedene industrielle Arbeit tragen und Armee-Uniformen.

Hersteller von feuerbeständigen Geweben und Feuerlöschkleidung - Taiwan KK Corp.

Im Jahr 1990 wurde die Hightech-Textilabteilung der Taiwan KK Corp. gegründet, und Jahre später wurden sie zu einem feuerbeständigen Gewebeführer bei der Bereitstellung von Schutzbekleidung für Feuerwehr, Spezialarmee, Luftwaffe, Pilot und Industriearbeiter der Raffinerie, Gas, Zement, Metall und Schweißen. Taiwan KK besitzt eine große Produktionsanlage, die aus einer Hand mit einer Gesamtintegration aus inhärent feuerfesten Geweben bis hin zu hochleistungsfähigen Feuerwehrausrüstung und Schutzkleidung ausgestattet ist. Seit mehr als zwanzig Jahren hat Taiwan KK darauf bestanden, hochwertige Materialien zu verwenden, um die Sicherheit jedes Trägers sicherzustellen, hat ihre harte Arbeit bezahlt gemacht. Jetzt KANOX sie KANOX KANOX®-Brandschutzkleidung mit einem guten Ruf.

Über KANOX und MAZIC feuerhemmenden StoffÜber KANOX ® und MAZIC ® Flammschutzmittel »

Technischer Dienst Bericht PDF-Datei download Senden Fire Retardant Fabric Anfrage
Nächster Weiter » Kontaktieren Sie einen Taiwan Feuerschutz Hersteller
bisherige
Zurück » Preoxidized PAN Blended Feuerhemmende Stoff mit hoher Festigkeit

Abschnitte

Senden A Fire Retardant Bekleidung Anfrage

Suchen Sie weitere Informationen? Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen mitzuteilen, wir werden Ihnen schnell antworten!

jetzt anfragen

Ausstellungen

Interschutz 2015

INTERSCHUTZ 2015
Datum: 8.-13. Juni 2015
Stand: Halle 012 / Stand-Nr. G76
Öffnungszeiten: 9:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Deutsche Messe Hannover
[Weiterlesen]

Ready-eSupport

Für LIVE HILFE ... klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden mit Ihnen in der Luft kurz sein.

Aktie

Ähnliche Produkte

English | Việt | 日本語 | Français | Bahasa Melayu | Русский | Italiano | Indonesia | العربية | Português | हिन्दी | فارسی | Ελληνικά | Türkçe | ไทย | Română | Español | 한국어 | Polska | Deutsch | Nederlands | Close

current pageCurrent page » KANOX ADVANCE Fire Protective Clothing vs NOMEX

See how easily you can make the purchase decision -- the fabric burning test

Taiwan K.K. Corp. is fire retardang clothing and fabric supplier. Their fabric, MAZIC® and KANOX® are developed for making protective garments for firefighter, special army, air force, pilot, and industrial workers of refinery, gas, cement, metal, and welding.

Taiwan K.K. Corp. conducted a burning test with NOMEX, KANOX and KANOX ADVANCE fire fighting clothing. As a result, KANOX ADVANCE outperformed NOMEX and KANOX ADVANCE performed the best protection in this manikin test. The test results indicate that only 7.2% of burned area (first degree, 2nd degree, 3rd degree burns) on manikin, which means that a fireman who wears KANOX ADVANCE fire fighting suit, can get the best protection than the others.

KANOX® Fire Fighting Suit (Garment design)

KANOX Fire Fighting Suit KANOX Fire Fighting Suit
Technical services report PDF file downloadSend Fire Retardant Fabric Inquiry

Flame engulfment test on KANOX® fire fighting garment

    Simulate the condition of the flame burning to the garment. To predict the burn damage on skin and record it as pain, 1st degree burn, 2nd degree burn, 3rd degree burn
  • Exposure time : 8 seconds
  • From start of burn and lasting : 120 seconds
  • Mean heat flux : 84kW/m², about 800°C ~ 900°C
  • Sample : KANOX® fire fighting suit
Flame engulfment test


  NOMEXKANOX ®KANOX ® Advance
Pain 18.4% 27.2% 57.7%
1st Degree Burn 7.9% 2.6% 1.0%
2nd Degree Bburn 14.9% 13.2% 6.2%
3rd Degree Burn 29.8% 14.9% 0%
1 + 2 + 3 52.6% 30.7% 7.2%

97 sensors arranged all over the torso, arms and legs. To record the temperature on manikan.

TK09AD01 Advance

5 Years Later, your Fire Fighting Suit Remain the Same Quality

KANOX Jacket and trouser combination offers a durable FR outer shell which can withstand hundred times of washing, the FR property is still maintained. KANOX Fabric is very durable, excellent performance in heat protection, high levels of parameters in tear/tensile strength testing.

After 5 years usage, the entire exterior of KANOX Fire Fighting Suit appears complete and no damage in inner lining, that's the observation of KANOX Fire Fighting Suit. In all respects, we found KANOX Fire Fighting Suits can maintain stable quality, superior color fastness, good fire resistance and no shrinkage after many years of wearing. Unlike other brands, the fire suits may be in worse situation, suspender loose, low color fastness and with broken inner lining.

The comparison between used KNOX suit and other brand
The comparison between used KNOX suit and other brand

Taiwan K.K. Corporation, located in Taiwan and China, has created our own brands - KANOX® and MAZIC® for fire resistant fabrics & protective clothing. Ranges of product include EN469 Fire Fighting Suits, various Industrial Work Wear and Army Uniforms.

Manufacturer Of Fire Resistant Fabrics And Firefighting Clothing – Taiwan K.K. Corp.

In 1990, Taiwan K.K. Corp.'s hi-tech textile department was established, and years later, they have become a fire resistant fabric leader in providing protective garments for firefighter, special army, air force, pilot, and industrial workers of refinery, gas, cement, metal, and welding. Taiwan K.K. owns a big production plant to provide one-stop service with total integration from inherently fire resistant fabrics to high performance firefighter turnout gear and protective clothing. For more than twenty years, Taiwan K.K. insisting on using high quality materials to ensure each wearer’s safety has made their hard work paid off. Now they have been selling KANOX® firefighting clothing worldwide with a solid reputation.

about KANOX and MAZIC fire retardant fabricAbout KANOX® and MAZIC® Fire Retardant Fabric »

Technical services report PDF file downloadSend Fire Retardant Fabric Inquiry
nextNext » Contact a Taiwan Fire Retardant Fabric Manufacturer
previousPrevious » Preoxidized PAN Blended Fire Retardant Fabric With High Strength

Sections

Send A Fire Retardant Clothing Inquiry

Looking for more information? You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions, we will respond soon!

inquire now

Exhibitions

Interschutz 2015

INTERSCHUTZ 2015
Date: June 8-13, 2015
Booth: Hall 012 / Stand No. G76
Opening Hour: 9am - 6pm

Venue: Deutsche Messe Hannover
[Read more]

Ready-eSupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Related Products

 

English | Việt | 日本語 | Français | Bahasa Melayu | Русский | Italiano | Indonesia | العربية | Português | हिन्दी | فارسی | Ελληνικά | Türkçe | ไทย | Română | Español | 한국어 | Polska | Deutsch | Nederlands | Close