aktuelle Seite Aktuelle Seite »2kg Ultra Light Gewicht Feuer Kampf Anzug Versorgung - Taiwan KK Corp.

Warum Taiwan KK Feuerwehranzug ist besser

Unter allen Feuerwehrbekleidungen hat Taiwan KK Corp. andere Wettbewerber, NOMEX und PBI-Matrix, mit extrem leichten Feuerbekämpfungsanzügen überholt, um die Müdigkeit des Feuerwehrmannes und das Risiko von Hitzestress und -belastung zu verhindern. In Ergänzung. Sie helfen zu vermeiden, Rutschen, Stolpern oder Fallen, während der Kampf gegen ein Feuer in einer kritischen Umgebung.

Taiwan KK Feuerwehr - Jacke von Taiwan KK im Vergleich zu 4 kg PBI - Matrix ist so leicht und flexibel wie möglich in Bezug auf Leistung und Dauerhaftigkeit ausgelegt. Es ermöglicht 30.000 Reiben und es ist EN 469: 2005 zertifiziert und hat Brandverletzung Test mit ausgezeichneter Leistung bestanden. Auf der Grundlage von Studien ist neben der Konstruktion eines Hochleistungs-Brandschutzanzuges, der vor Hitzestress und Flammen schützen würde, Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit ebenso wichtig.

Mit über 20 Jahren Feuerlöschbekleidung und feuerbeständigem Gewebetechnologieerlebnis ist Taiwan KK Corp. in der Lage, qualitativ hochwertige Brandschutzkleidung zu liefern, um die Sicherheit jedes einzelnen Feuerwehrmannes sicherzustellen - von Kopf bis Fuß.

Schutz - Manikin Burning Test

Wenn Feuerwehrleute ein Feuer bekämpfen, kann das, was sie tragen und tragen, zur Last werden, um sich zu bewegen und zu Verletzungen oder zum Tod führen. Wie schwer kann es sein? Um Feuer zu bekämpfen, trägt ein Feuerwehrmann einen Helm mit Nacken- und Augenschutz, Handschuhen, Schutzbrillen, Mantel, Hosen und Hosenträgern sowie Leder- oder wasserdichte Stiefel. Darüber hinaus wird jeder Feuerwehrmann tragen eine selbstenthaltende Atemschutzgerät (SCBA) und Werkzeuge einschließlich Pry Bars oder Achsen, Radios, Masken, etc. Am Ende tragen Feuerwehrleute etwa 70 £ (32 kg) von Zahnrädern auf ihren Körpern. KANOX Ultra Light 2kg Feuerwehrmann-Anzug ist speziell entworfen, um Gewicht auf Feuerwehrmänner zu verringern, ohne ihre Lebenssicherheit zu beeinträchtigen.

KANOX ® Ultra Licht KANOX ® KANOX PBI Hongkong
Gesamtgewicht: 2.xx kg Gesamtgewicht: 3.xx kg Gesamtgewicht: 4.xx kg

  Schmerz.   Verbrennungen 1. Grades.   Verbrennungen 2. Grades.   Verbrennungen 3. Grades.

* 97 Sensoren über den Rumpf, die Arme und Beine (ohne Kopf), um die Hauttemperatur aufzeichnen.
Verbrennungen KANOX ®
Ultra leicht
KANOX ®
Fortschritt
PBI
Hongkong
1. Grad 0% 0% 0%
2. Grad 4% 2% 2%
3. Grad 4% 5% 4%
Gesamt 8% 7% 6%

KANOX auf den KANOX von KANOX auf KANOX ® Ultra Light (2 kg) 8% und die PBI-Matrix (4 kg) 6%. Der Prozentsatz ist ähnlich, jedoch kann KANOX ® Ultra Light Firefighter Bekleidung bieten mehr Vorteile, einschließlich der Freizügigkeit und bessere Schutzmaßnahmen.

KANOX ® Ultra Licht KANOX ® KANOX PBI Hongkong
Wärmeübertragung Flamme Level 2 Level 2 Level 2
Wärmeübertragung Strahlung Level 2 Level 2 Level 2
Wärmeübertragung Flamme Level 2 Level 2 Level 2
Wärmeübertragung Flamme Level 2 Level 2 Level 2
Blut- und Pathogenpenetration Bestehen
Keine Durchdringung
Bestehen
Keine Durchdringung
X
Medizinischer Niveauschutz - NFPA

Textilabriebtest

Eine handelsübliche Kleidung kann mehr als 3.000 reiben nehmen wird als leichte Gewebe eingestuft. Mit über 7.000 Reiben ist es EN 469: 2005 zertifiziert. KANOX Ultra Light Firefighter Jacken erlaubt 30.000, was ist, was andere Stoff Lieferanten können nicht konkurrieren.

KANOX ® Ultra Licht
Licht Gebrauch 6.000 bis 9.000 reibt
Mittelnutzung 9.000 bis 15.000 reibt
Häufige Verwendung 15.000 bis 30.000 reibt
Maximaler Gebrauch > 30.000 reibt

Basierend auf den Anforderungen des Feuerwehrmannes wird das KANOX Ultra Light-Gewebe auf seine Funktionalität und Festigkeit geprüft. Dazu gehören die EN 469: 2005, ISO 12947-2, ASTM F1670 und ASTM F1671. Sie sind auf Haltbarkeit, atmungsaktive komfortable und medizinische Ebene Schutz-Funktionen getestet.

KANOX ® Ultra Light 2.xxkg
Eigentum Prüfverfahren / Anforderungen TK12GA01
Abriebfestigkeit ISO 12947-2 70.000 reibt Haltbarkeit
Wasserdampfbeständigkeit EN469: 2005
Stufe 1 ≥ 30
Stufe 2 ≤ 30
16,9 m² / W Breathable Bequem
Blut- und Pathogenpenetration ASTM F1670
ASTM F1671
Keine Durchdringung Medizinischer Schutz
KANOX ® Advance 3.xxkg
Eigentum Prüfverfahren / Anforderungen TK09AD01 Fortschritt
Äußere Muschelreißfestigkeit EN469: 2005
≥ 25N
> 200N Haltbarkeit
Außenmantel Zugfestigkeit EN469: 2005
≥ 450N
> 2200N Haltbarkeit
Wasserdampfbeständigkeit EN469: 2005
Stufe 1 ≥ 30
Stufe 2 ≤30
17,2 m² / W Breathable Bequem
Blut- und Pathogenpenetration ASTM F1670
ASTM F1671
Keine Durchdringung Medizinischer Schutz

Taiwan KK Corp. ist fire retardang Kleidung und Stoff Lieferanten mit über 20 Jahren Erfahrung. Ihr Gewebe, MAZIC ® und KANOX ® sind für die Herstellung von Schutzbekleidung für Feuerwehr, Spezialarmee, Luftwaffe, Pilot und Industriearbeiter von Raffinerie, Gas, Zement, Metall und Schweißen entwickelt. KANOX ® Ultra Light (2kg) Feuerwehrhemden und Hosen sind so konstruiert, dass sie in der Feuerwehrwelt konkurrenzfähige Leistungen erbringen.

Montagegewebe KANOX ® TK09AD01 AD (<4kg) KANOX ® TK12GA01 (<3 kg)
Außenhülle K-AD02RP (240 g / m²)
P-Aramid + M-Aramid + Antistatisch
M-FM02 (205 g / m²)
P-Aramid + M-Aramid + Antistatisch
Feuchtigkeitsschicht CH100SLPTFE (100 g / m²)
Aramid Vlies + PTFE
CH100SLPTFE (100 g / m²)
Aramid Vlies + PTFE
Thermisches Futter K-GORNOX (120 g / m²) + M-STO2 (150 g / m²)
GORNOX - Aramid
ST02 - Modacryl und Aramid
M-F70SL (75 g / m² * 2) + M-FV06 (120 g / m²)
F70SL - Aramid
FV06 - Aramid + Viskose
Verstärkung K-AD02LCP (260 g / m²) Jacquardgewebe
Para-Aramid / Meta-Aramid
M-FM02 (205g / m²) Selbstklebend
Para-Aramid / Meta-Aramid

Senden Fire Retardant Fabric Anfrage

Nächster Nächste » Preoxidized PAN Blended Feuerhemmende Stoff mit hoher Festigkeit
bisherige
Vorherige » 100% voroxidierte anti-statische feuerhemmende Stoff & getestete Flugzeug Fireblocker

Abschnitte

Senden A Fire Retardant Bekleidung Anfrage

Suchen Sie weitere Informationen? Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen mitzuteilen, wir werden Ihnen schnell antworten!

jetzt anfragen

Ausstellungen

Interschutz 2015

INTERSCHUTZ 2015
Datum: 8.-13. Juni 2015
Stand: Halle 012 / Stand-Nr. G76
Öffnungszeiten: 9:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Deutsche Messe Hannover
[Weiterlesen]

Ready-eSupport

Für LIVE HILFE ... klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden mit Ihnen in der Luft kurz sein.

Aktie

Ähnliche Produkte

English | 한국어 | Indonesia | Polska | Deutsch | Türkçe | हिन्दी | Bahasa Melayu | Română | فارسی | Italiano | العربية | Việt | 日本語 | Русский | Ελληνικά | Nederlands | Français | Español | ไทย | Português | Close

current pageCurrent page » 2kg Ultra Light Weight Fire Fighting Suit Supply - Taiwan K.K. Corp.

Why Taiwan K.K. fire fighting suit is better

Among all fire fighting clothing, Taiwan K.K. Corp. has surpassed other competitors, NOMEX and PBI matrix, with ultra light weight fire fighting suits to prevent fire fighter's fatigue and risk of heat stress and exposure. In addition. they help to avoid slipping, tripping or falling while battling a fire in a critical environment.

Taiwan K.K.'s 2kg fire fighting jacket, compared to PBI matrix's 4 kg, is designed to be as lightweight and flexible as possible in relation to performance and durability. It allows 30,000 rubs and it's EN 469:2005 certified and has passed burn injury test with excellent achievement. Based on studies, besides designing a high performance fire fighting suit that would protect against heat stress and flames, breathability and freedom of movement are just as important.

With over 20 years of fire fighting apparel and fire resistant fabric technology experience, Taiwan K.K. Corp. is capable of delivering high quality fire fighting clothing to ensure each fire fighter's safety- from head to toe.

Protection -- Manikin Burning Test

When firefighters battle a fire, what they wear and carry can become a burden for moving around and result in injury or death. How heavy can it be? To fight a fire, a firefighter wears a helmet with neck and eye protection, gloves, goggles, a coat, pants and suspenders and leather or waterproof boots. In addition, each firefighter will be carrying a Self Contained Breathing Apparatus (SCBA) and tools including pry bars or axes, radios, masks, etc. By the end, firefighters are carrying about 70lbs (32kg) of gears on their bodies. KANOX Ultra Light 2kg firefighter suit is specifically designed to reduce weight on firefighters without compromising their life safety.

KANOX® Ultra Light KANOX® Advance PBI Hong Kong
Total weight: 2.xx kg Total weight: 3.xx kg Total weight: 4.xx kg

 Pain.  1st degree burns.  2nd degree burns.  3rd degree burns.

* 97 sensors over the torso, arms and legs (excl. head) to record skin temperature.
 
Burns KANOX®
Ultra Light
KANOX®
Advance
PBI
Hong Kong
1st Degree 0% 0% 0%
2nd Degree 4% 2% 2%
3rd Degree 4% 5% 4%
Total 8% 7% 6%

Based on Manikin burning tests, the burning area on KANOX® Ultra Light (2kg) is 8% and PBI matrix (4kg) is 6%. The percentage is similar, however, KANOX® Ultra Light Firefighter apparel can provide more advantages including allowing free movement and better protections.

 
  KANOX® Ultra Light KANOX® Advance PBI Hong Kong
Heat Transfer Flame Level 2 Level 2 Level 2
Heat Transfer Radiation Level 2 Level 2 Level 2
Heat Transfer Flame Level 2 Level 2 Level 2
Heat Transfer Flame Level 2 Level 2 Level 2
Blood & Pathogen Penetration Pass
No penetration
Pass
No penetration
x
Medical Level Protection -- NFPA

textile abrasion test

A commercial clothing can take over 3,000 rubs is classified as light duty fabric. With over 7,000 rubs, it is EN 469:2005 certified. KANOX Ultra Light Firefighter jackets allowed 30,000, which is what other fabric suppliers can't compete.

KANOX® Ultra Light
Light Use 6,000 ~ 9,000 rubs
Medium Use 9,000 ~ 15,000 rubs
Heavy Use 15,000 ~ 30,000 rubs
Maximum Use > 30,000 rubs

Based on firefighter's needs, KANOX Ultra Light fabric is tested for its functionality and strength including EN 469: 2005, ISO 12947-2, ASTM F1670 and ASTM F1671. They are tested for durability, breathable comfortable and medical level protection capabilities.

KANOX® Ultra Light 2.xxkg
Property Test Method / Requirements TK12GA01
Abrasion Resistance ISO 12947-2 70,000 rubs Durability
Water Vapour Resistance EN469:2005
Level 1 ≥ 30
Level 2 ≤ 30
16.9m²Pa/W Breathable Comfortable
Blood & Pathogen Penetration ASTM F1670
ASTM F1671
No penetration Medical Level Protection
KANOX® Advance 3.xxkg
Property Test Method / Requirements TK09AD01 Advance
Outer Shell Tear Strength EN469:2005
≥ 25N
> 200N Durability
Outer Shell Tensile Strength EN469:2005
≥ 450N
> 2200N Durability
Water Vapour Resistance EN469:2005
Level 1 ≥ 30
Level 2 ≤30
17.2m²Pa/W Breathable Comfortable
Blood & Pathogen Penetration ASTM F1670
ASTM F1671
No penetration Medical Level Protection

Taiwan K.K. Corp. is fire retardang clothing and fabric supplier with over 20 years of experience. Their fabric, MAZIC® and KANOX® are developed for making protective garments for firefighter, special army, air force, pilot, and industrial workers of refinery, gas, cement, metal, and welding. KANOX® Ultra Light (2kg) firefighter shirts and trousers are designed to provide competitive performances in the firefighting world. 

Assembly Fabrics KANOX® TK09AD01 AD (<4kg) KANOX® TK12GA01 (<3kg)
Outer Shell K-AD02RP (240g/m²)
P-Aramid + M-Aramid + Antistatic
M-FM02 (205g/m²)
P-Aramid + M-Aramid + Antistatic
Moisture Layer CH100SLPTFE (100g/m²)
Aramid non-woven + PTFE
CH100SLPTFE (100g/m²)
Aramid non-woven + PTFE
Thermal Lining K-GORNOX (120g/m²) + M-ST02 (150g/m²)
GORNOX – Aramid
ST02 – Modacrylic + Aramid
M-F70SL (75g/m²*2) + M-FV06 (120g/m²)
F70SL – Aramid
FV06 – Aramid + Viscose
Reinforcement K-AD02LCP (260g/m²) Jacquard fabric
Para-Aramid/Meta-Aramid
M-FM02 (205g/m²) Self-fabric
Para-Aramid/Meta-Aramid

Send Fire Retardant Fabric Inquiry

nextNext » Preoxidized PAN Blended Fire Retardant Fabric With High Strength
previousPrevious » 100% Preoxidized Anti-Static Fire Retardant Fabric & Tested Aircraft Fireblocker

Sections

Send A Fire Retardant Clothing Inquiry

Looking for more information? You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions, we will respond soon!

inquire now

Exhibitions

Interschutz 2015

INTERSCHUTZ 2015
Date: June 8-13, 2015
Booth: Hall 012 / Stand No. G76
Opening Hour: 9am - 6pm

Venue: Deutsche Messe Hannover
[Read more]

Ready-eSupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Related Products

 

English | 한국어 | Indonesia | Polska | Deutsch | Türkçe | हिन्दी | Bahasa Melayu | Română | فارسی | Italiano | العربية | Việt | 日本語 | Русский | Ελληνικά | Nederlands | Français | Español | ไทย | Português | Close