Diese Seite Aktuelle Seite »Brandschutzbekleidung gemacht mit durch Blut übertragbaren Krankheitserreger Resistant feuerhemmenden Stoff , EN469 Certified

Zertifizierte feuerhemmenden Stoff - Anti-Virus Penetration feuerhemmende Kleidung

Taiwan KK Corp. ist ein Feuerwehrkleidung und Stoffhersteller mit über 20 Jahren Erfahrung. Ihre neu entwickelte Stoff- MAZIC ® und KANOX ® - sind besser als NOMEX und KANOX ADVANCE den besten Schutz in dieser Testpuppe durchgeführt.

Unabhängig von der Kombination von feuerhemmenden Stoff verwendet wird, feuerhemmende Kleidung muss durch eine Liste von Tests, um den Standard von der National Fire Protection Association (NFPA), was bedeutet, dass jeder feuerhemmende Kleidung hat, den Standard für den Schutz passieren eingestellt erfüllen gehen gegen chemische, Hitze, Feuer, Säure, usw. In Anbetracht der Annahme dieses Testverfahren als Teil der Anforderungen, werden die Hersteller ihre feuerhemmende Kleidung müssen die Einhaltung der NFPA-Norm.

Senden feuerhemmenden Stoff Anfrage

    Oberstoff: K-HM02RP
  • Gewicht 240 g / m² Ripstop-Struktur (oder Twill)
  • Farbe: Schwarz, Königsblau, Gelb, Orange, Rot
  • Features: Hohe Reiß / Zugfestigkeit
  • Anwendungen: Außenschale aus feuerhemmende Kleidung, Anzug Rettung, Anti-Aufruhr-Overall
    Thermofutter MATERIAL: K-GORNOX
  • 120 g / m² Vliesstruktur
  • Farbe: Gelb
  • Eigenschaften: Gute Wärmebeständigkeit
  • Anwendungen: Thermoschicht feuerhemmende Kleidung
    Feuchtigkeitssperre MATERIAL: S-3000
  • Eindringen von Flüssigkeit beständig mit NFPA1971 Certified
    Futter-Material: M-ST02
  • 170g / m², 200g / m², 230g / m², Twill-Struktur
  • Farbe: Schwarz, Königsblau, Gelb, Orange
  • Eigenschaften: gute Flammwidrigkeit
  • Anwendungen: Industriearbeitskleidung, Station Uniform, Wildland feuerhemmende Kleidung

Feuerhemmende Kleidung - TK08HR01 Serie

TK08HR01 Serie feuerbeständige Kleidung besteht aus vier Schichten, die äußere Schale, Feuchtigkeitssperre, thermische Barriere und Futter. Es gibt viele verschiedene Kombinationen von feuerhemmenden Stoffen verwendet werden; Verstärkungen und Reflexmaterial an der Außenhülle befestigt. TK08HR01 Serie Feuerwehrbekleidung ist EN 469: 2005 zertifiziert und entspricht den europäischen und nordamerikanischen Standards. Es wurde entwickelt und mit hoher Qualität hergestellt feuerhemmenden Stoff und jede Schicht feuerfest ist.

Europäischen und nordamerikanischen Standard festlegen Leistung für die feuerhemmende Kleidung auf, während der Brandbekämpfung und Rettungs gestellt werden. Vor allem, wenn die Rettungsarbeiten auf Ereignisse wie eine zufällige Spritzer von chemischen oder brennbaren Flüssigkeiten zusammen. Auch vermeiden, Kontamination durch Blut übertragbaren Krankheitserregern.

TK08HR01 Feuerwehrschutzkleidung ist eine schwere Flammschutzmittel gleichmäßig. Es wird hergestellt, um den Körper eines Feuerwehrmanns zu schützen, während der Arbeit und halten die Feuerwehr frei zu bewegen. Wenn Krankheitserreger Kontamination ist möglich, feuerhemmenden Stoff ist erforderlich, um international zertifiziert werden.

TK08HR01 Serie Feuerwehrbekleidung Outer Shell feuerfestem Stoff - K-HM02RP

Außenschale feuerhemmenden Stoff ist die erste und wichtigste Verteidigungsschicht in den Schutz des Lebens. KANOX® feuerhemmenden Stoff wird aus einer exklusiven Mischung, die in-Effekt "hungert das Feuer" neben der Bereitstellung ausgezeichnete traditionelle Schutz gegen Feuer. Diese anderen Ansatz hat sich bewährt und ist keineswegs experimentell. KANOX® feuerhemmenden Stoff entlehnt von einem in anderen Branchen, die noch erhebliche Brandschutzanforderungen entwickelt haben Wissensbasis.

KANOX® feuerhemmenden Stoff wird nicht brennen, schmelzen, erweichen oder zu tropfen! Es ist NFPA 1971-2000 genehmigt / konform (zertifiziert) mit hervorragenden Ergebnissen in allen erforderlichen Tests sowie einer Reihe von anderen weithin akzeptierte Industrietests. Von vielen Maßnahmen, ist es die Schutz feuerhemmenden Stoff .

In den Materialwissenschaften, die Stärke einer feuerhemmenden Stoff ist ein Maß für eine angelegte Kraft, um Menschen zu schützen KANOX® K-HM02RP hat große Zugfestigkeit und es wird mit ENISO 13934-1 getestet. 1.999 Verfahren. Basierend auf der EN 469: 2005 's ≥ 450N Leistungsanforderung, ist K-HM02RP ≥ 3000N Zugfestigkeit Ergebnis viel höher. Ebenso ist seine Reißfestigkeit ≥ 150 N, die besser als ENISO 13937-2: 2000 Standard ≥25N.

K-HM02RP ist ein Brandschutzgewebe für Außenschale aus Feuerwehrschutzkleidung und ist EN469: 2005 zertifiziert. Es ist erhältlich in verschiedenen Farben (blau, gelb und orange); und Gewichte 240 g / m² mit 7 Rip-Stop-Struktur.

Feuerwehranzüge werden empfohlen, um der folgenden Hochleistungsstoffe vorgenommen werden:

Deckname Farbe Gewicht (g / m²) Struktur
K-HM02RP (Außenschale) Dunkelblau, gelb, orange 240 Rip-Stop
K-Gornox (Wärmedämm) Gelb 110 Non-Woven
M-ST02 (Innenauskleidung) Dunkelblau 150 Ebene
M-SS02 (Strickarmband) Dunkelblau, natürliche Farbe 100 g / m Rundstrick

Brand Turn Out Getriebe Stoffe EN 469: 2005 zertifizierten Stoffen (multiplizieren Schichtanordnung fabircs)

TK08HR01 Series Feuerfeste Kleidung Kanada Moisture Barrier feuerhemmenden Stoff - S-3000

Die Feuchtigkeitssperre ist die zweite Schicht der feuerhemmenden Kleidung, meist aus einer Schicht auf ein Stoffsubstrat laminiert. Feuchtigkeit feuerhemmenden Material ermöglicht Schwitzen und liefert Flüssigkeit Eindringwiderstand gegen Blut und Körperflüssigkeiten, gängige Chemikalien und Wasser und hilft der Feuerwehrmann bleibt trocken und geschützt.

TK08HR01 Serie Feuchtigkeitssperre Material wird in Kanada hergestellt und ist NFPA 1971 zertifiziert. Es erforderlichen Standards erfüllt von europäischen und nordamerikanischen Ländern.

mositure Schranke muss wasserdicht, hoch breathabkle, resistent gegen chemische Bedrohungen
Feuchtigkeitsaufnahme
KANOX® 8 ~ 12
Natur Slik 12
Baumwolle 8.5
Nylon 4,5
Polyester 4,5
Naturwolle 15
Kunstseide 11

TK08HR01 Serie feuerhemmend Kleidung- 110g leicht, dünn Thermal Barrier feuerhemmenden Stoff - K-GORNOX

K-GORNOX ist die 3. Schicht von feuerhemmende Kleidung, die erfordert feuerhemmenden Stoff leicht, dünn und hitzebeständig sein. Es ist ein nicht-gewebtes Material, das ein gewebeartiges Material aus langen Fasern, die durch chemische, mechanische, Wärme oder Lösungsmittelbehandlung miteinander verbunden sind.

K-GORNOX ist eine hochwertige feuerhemmenden Stoff mit großer Wärmeschutzleistung. Es hat eine höhere Wärmeschutzleistung (TPP) als NOMEX® IIIa und PBI.

TK08HR01 Series Brandschutzkleidung, feuerfestem Stoff, Futter Stoff- M-ST02

Feuerhemmenden Stoff Auskleidungen werden für viele Projekte und für eine Vielzahl von Gründen empfohlen. Bei der Herstellung von feuerhemmende Kleidung, wird das Futter für ein Maß an Komfort vor allem für schwerere und sperrige Bekleidung hinzugefügt. Auskleidungen in der feuerhemmende Kleidung helfen, diese Arten von Kleidungsstücken bewegen sich mit dem Körper und machen ziehen ein und aus einfacher.

Aramid feuerhemmenden Stoff ist extrem langlebig und stabil und geeignet für feuerhemmende Kleidung. Diese feuerhemmenden Stoff Gewichte 150g / m² und ist mit dunkelblau.

TK08HR01 Serie feuerhemmende Kleidung wurde getestet und zertifiziert, um zu EN 469 entsprechen: 2005 durch die von BTTG (British Textile Technology Group) mitgeteilt. Außer für seine hohe Leistung bei Flammschutzmittel und Wärmeschutz, übertrifft die Feuchtigkeitssperre auch in der Anti-Viren-Penetration. Die feuerhemmende Kleidung gilt NFPA 1971 zertifiziert Feuchtigkeitssperre, und wurde von Underwriters Laboratories getestet, dass es Kompetenz zu verhindern versteckte Blut übertragbaren Erreger Gefahr für den menschlichen Körper während der verschiedenen Brandbekämpfung und Rettungsmaßnahmen. Prüfverfahren zur hemmenden Material gegen das Eindringen von Viren-Gefahr wie in ASTM D 1671 Detaillierte angegeben Feuer feuerhemmenden Stoff Testverfahren und Bestimmung sind in diesem Artikel analysiert. [ Artikel ansehen » ]

High-Tech innovative Brandschutzausrüstung, Feuerwehrmann-Anzug
High-Tech innovative Brandschutzausrüstung, Feuerwehrmann-Anzug

Senden feuerhemmenden Stoff Anfrage

nächste Weiter » NFPA, SGS Zertifiziert feuerhemmende Kleidung
früher
Zurück » feuerhemmend, Wärmedämmung, hohe Reiß / Zugfestigkeit, Benutzer / Umweltfreundliche Stoff

Abschnitte

Schicken Sie eine feuerhemmende Kleidung Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen? Sie können füllen Sie das Anfrageformular und sagen Sie uns Ihre Wünsche oder Fragen, werden wir bald antworten!

jetzt anfragen

Ausstellungen

Taipei Feuer und Sicherheitsmesse 2014

Taipei Feuer und Sicherheitsmesse 2014
Ort: TWTC Nangang, Taiwan
Datum: 19. März ~ 21, 2014
Stand: 1512
[Weiterlesen]

Ready-eSupport

Für Live-Hilfe ... klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in der Luft in Kürze.

Aktie

Suche Verwandte Produkte

English | Ελληνικά | Polska | Bahasa Melayu | Français | ไทย | हिन्दी | فارسی | Việt | Italiano | Indonesia | العربية | Español | Русский | Nederlands | 日本語 | Deutsch | Türkçe | Română | 한국어 | Português | Close

current pageCurrent page » Fire Resistant Clothing Made With Blood-Borne Pathogens Resistant Fire Retardant Fabric, EN469 Certified

Certified Fire Retardant Fabric – Anti-Virus Penetration Fire Retardant Clothing

Taiwan K.K. Corp. is a fire fighting clothing and fabric manufacturer with over 20 years of experience. Their newly developed fabric- MAZIC® and KANOX® - are outperformed NOMEX and KANOX ADVANCE performed the best protection in this manikin test.

Regardless of the combination of fire retardant fabric is used, fire retardant clothing must go through a list of tests to meet the standard set by the National Fire Protection Association (NFPA), which means that every fire retardant clothing has to pass the standard for protection against chemical, heat, flame, acid, etc. Considering adopting this test method as part of the requirements, manufacturers will need their fire retardant clothing complying with the NFPA standard.

Send Fire Retardant Fabric Inquiry

    OUTER SHELL MATERIAL: K-HM02RP
  • Weight 240 g/m² rip-stop structure (or Twill)
  • Color: Navy Blue, Royal Blue, Yellow, Orange, Red
  • Features: High tear/tensile strength
  • Applications: Outer shell of fire retardant clothing, Rescue suit, Anti-riot coverall
    THERMAL LINER MATERIAL: K-GORNOX
  • 120 g/m² Non-woven structure
  • Color: Yellow
  • Features: Good heat resistance
  • Applications: Thermal layer of fire retardant clothing
    MOISTURE BARRIER MATERIAL: S-3000
  • Fluid penetration resistant with NFPA1971 Certified
    LINING MATERIAL: M-ST02
  • 170g/m², 200g/m², 230g/m², Twill structure
  • Color: Navy Blue, Royal Blue, Yellow, Orange
  • Features: Good flame resistance
  • Applications: Industrial workwear, Station uniform, Wildland Fire Retardant Clothing

Fire Retardant Clothing - TK08HR01 Series

TK08HR01 series fire resistant clothing is made of four layers including outer shell, moisture barrier, thermal barrier and lining. There are many different combinations of fire retardant fabrics used; reinforcements and reflective trim are attached to the outer shell. TK08HR01 series firefighting clothing is EN 469:2005 certified and meets European and North American standards. It is designed and manufactured with high quality fire retardant fabric and every layer is fireproof.

European and North American standard specify performance for the fire retardant clothing to be put on while firefighting or rescue. Especially when the rescue work is related to events such as an accidental splash of chemical or flammable liquids. Also avoid contamination from blood- borne pathogens.

TK08HR01 fire fighting clothing is a heavy-duty flame retardant uniform. It is manufactured to protect a firefighter’s body while working and keep firefighters to move freely. When pathogen contamination is possible, fire retardant fabric is required to be internationally certified.

TK08HR01 Series Fire Fighting Clothing Outer Shell Fire Resistant Fabric - K-HM02RP

Outer-shell fire retardant fabric is the first and most important layer of defense in protecting life. KANOX® fire retardant fabric is made from an exclusive blend that in effect "starves the fire" in addition to providing excellent traditional protection against fire. This different approach is proven and is by no means experimental. KANOX® fire retardant fabric borrows from a knowledge base developed in other industries that have even more significant fire resistance requirements.

KANOX® fire retardant fabric will not burn, melt, soften or drip! It is NFPA 1971-2000 approved/compliant (certified) with excellent results in all required tests as well as a number of other widely-accepted industrial tests. By many measures, it is the most protective fire retardant fabric.

In material science, the strength of a fire retardant fabric is a measure of an applied force to protect people. KANOX® K-HM02RP has great tensile strength and it is tested using ENISO 13934-1:1999 method. Based on EN 469:2005's ≥ 450N performance requirement, K-HM02RP's ≥ 3000N tensile strength result is much higher. Likewise, its tear strength is ≥ 150N, which is better than ENISO 13937-2:2000's standard ≥25N.

K-HM02RP is a fire resistant fabric for outer shell of fire fighting clothing, and is EN469:2005 certified. It is available in various colors (dark blue, yellow and orange); and weights 240 g/m² with 7 rip-stop structure.

Fire fighting suits are recommended to be made of the following high performance fabrics:

code name colour weight (g/m²) structure
K-HM02RP (Outer shell) Dark blue, Yellow, Orange 240 Rip-stop
K-Gornox (Thermal barrier) Yellow 110 Non-woven
M-ST02 (Inner liner) Dark blue 150 Plain
M-SS02 (Knit wristlet) Dark blue, Natural color 100 g/m Circular knit

Firefighting Turn Out Gear Fabrics EN 469:2005 certified fabrics (multiply layer assembly fabircs)

TK08HR01 Series Fire Resistant Clothing Canada Moisture Barrier Fire Retardant Fabric - S-3000

The moisture barrier is the second layer of the fire retardant clothing, composed mostly of a layer laminated to a fabric substrate. Moisture fire retardant material allows sweating and supplies fluid penetration resistance against blood and body fluids, common chemicals, and water, helping the firefighter stays dry and protected.

TK08HR01 series moisture barrier material is made in Canada, and is NFPA 1971 certified. It meets required standards from European and North America countries.

mositure barrier must be waterproof, highly breathabkle, resistant to chemical threats
Moisture absorption
KANOX® 8~12
Natural Slik 12
Cotton 8.5
Nylon 4.5
Polyester 4.5
Natural Wool 15
Rayon 11

TK08HR01 Series Fire Retardant Clothing- 110g Light, Thin Thermal Barrier Fire Retardant Fabric - K-GORNOX

K-GORNOX is the 3rd layer of fire retardant clothing which requires fire retardant fabric to be light, thin, and heat resistant. It is a non-woven fabric that is a fabric-like material made from long fibers, bonded together by chemical, mechanical, heat or solvent treatment.

K-GORNOX is a high quality fire retardant fabric with great thermal protection performance. It has higher thermal protection performance (TPP) than NOMEX® IIIa and PBI.

TK08HR01 Series Fire Resistant Clothing, Fire Resistant Fabric, Lining Fabric- M-ST02

Fire retardant fabric linings are recommended for many projects and for a variety of reasons. When manufacturing fire retardant clothing, the lining is added for a measure of comfort especially for heavier and bulky apparels. Linings in the fire retardant clothing help these kinds of garments move with the body and make pulling on and off easier.

Aramid fire retardant fabric is extremely durable and stable, and suitable for fire retardant clothing. This fire retardant fabric weights 150g/m² and comes with dark blue.

TK08HR01 Series Fire Retardant Clothing was tested and certified to conform to EN 469:2005 by the notified by BTTG (British Textile Technology Group). Except for its high performance in flame retardant and thermal insulation, the moisture barrier also outperforms in anti-virus penetration. The fire retardant clothing applies NFPA 1971 certified moisture barrier, and was tested by Underwriters Laboratories that it’s competence of preventing hidden blood-borne pathogen danger to human body during various firefighting and rescue activities. Test method to fire retardant material against penetration of such virus danger is specified in ASTM D 1671. Detailed fire retardant fabric testing method and determination are analyzed in this article. [view article »]


Send Fire Retardant Fabric Inquiry

nextNext » NFPA, SGS Certificated Fire Retardant Clothing
previousPrevious » Fire Retardant, Heat Insulation, High Tear/Tensile Strength, User/Environmental Friendly Fabric

Sections

Send A Fire Retardant Clothing Inquiry

Looking for more information? You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions, we will respond soon!

inquire now

Exhibitions

Interschutz 2015

INTERSCHUTZ 2015
Date: June 8-13, 2015
Booth: Hall 012 / Stand No. G76
Opening Hour: 9am - 6pm

Venue: Deutsche Messe Hannover
[Read more]

Ready-eSupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Related Products

 

English | Ελληνικά | Polska | Bahasa Melayu | Français | ไทย | हिन्दी | فارسی | Việt | Italiano | Indonesia | العربية | Español | Русский | Nederlands | 日本語 | Deutsch | Türkçe | Română | 한국어 | Português | Close