Diese Seite Aktuelle Seite »100% voroxidierte Anti-Static feuerhemmend Stoff & Getestet Flugzeugfireblocker

Gestalte feuerhemmende Kleidung niemand konkurrieren kann

    Oberstoff: M-FM02
  • Gewicht 210 g / m², Ripstop (oder Twill), Anti-Statik-
  • Farbe: Weiß, Orange, Rot, Grün Salbei
  • Eigenschaften: gute Abriebfestigkeit
  • Anwendungen: Außenschale aus Feuerwehrmann Anzug, Anzug Rettung, Anti-Aufruhr-Overall, Arbeitskleidung Industrie
    Thermofutter MATERIAL: K-NW2
  • 100% voroxidiert, High Performance
    Futter-Material: M-ST02
  • 170g / m², 200g / m², 230g / m², Twill-Struktur
  • Farbe: Schwarz, Königsblau, Gelb, Orange
  • Eigenschaften: gute Flammwidrigkeit
  • Anwendungen: Industriearbeitskleidung, Station Uniform, Landbrandbekämpfung Anzug
    Feuchtigkeitssperre MATERIAL: CH01
  • Eindringen von Flüssigkeit beständig mit NFPA1971 Certified

TK09HM01 feuerhemmende Kleidung ist für maximalen Schutz gegen die Bedrohung von Funken entworfen; seine hervorragende Leistung wird von einem eigenen antistatische erstellt feuerhemmenden Stoff . Es ist perfekt für die Anforderungen des Feuerwehrindustrie. Mit einem hoch innovativen flammhemmende, anti-statisch aufgebaut feuerhemmenden Stoff mit Reflexstreifen für bessere Sichtbarkeit. Dieses feuerhemmende Kleidung hat eine Reihe von Tests bestanden und ist in der Lage, verschiedene Feuer Rettung Bedingungen zu behandeln.

TK09FM01 Serie feuerhemmende Kleidung Outer Shell feuerhemmenden Stoff - M-FM02

Die Ripstop (oder Twill) strukturiert anti-statische feuerhemmenden Stoff ist ideal für die Nutzung im flüchtigen als auch Gefahrensituationen, wie es bietet perfekte statische Kontrolle gegenüber Brand Funke, Abschirmung von elektronischen Getriebeschäden und Feuer.

TK09FM01 Serie feuerhemmende Kleidung Moisture Barrier feuerhemmenden Stoff - CH01

Die Feuchtigkeitssperre ist die zweite Schicht der feuerhemmenden Kleidung, meist aus einer Schicht auf ein Stoffsubstrat laminiert. Feuchtigkeit feuerhemmenden Material lässt Schweiß weg und liefert Flüssigkeit Eindringwiderstand gegen Blut und Körperflüssigkeiten, gängige Chemikalien und Wasser zu bekommen, hilft der Feuerwehrmann bleibt trocken und geschützt.

mositure Schranke muss wasserdicht, hoch breathabkle, resistent gegen chemische Bedrohungen
Feuchtigkeitsaufnahme
KANOX® 8 ~ 12
Natur Slik 12
Baumwolle 8.5
Nylon 4,5
Polyester 4,5
Naturwolle 15
Kunstseide 11

TK09FM01 Serie feuerhemmende Kleidung Thermal Barrier feuerhemmenden Stoff - K-NW2

KANOX® K-NW2 hochwertigen feuerhemmenden Stoff kommt mit großen Wärmeschutzleistung. Es hat eine höhere Wärmeschutzleistung (TPP) als NOMEX® IIIa und PBI, das heißt, sie internationalen Standards entspricht.

Sowohl TPP (thermische Schutzleistung) und THL (Gesamtwärmeverlust), die folgen, sind zusammengesetzte Maßnahmen (Test erfordert eine Messung der vier Schichten von feuerhemmende Kleidung "als Team"). In der Tat, für TPP ist der Außenschale die wichtigste Komponente. Die folgenden Ergebnisse wurden durch Testen der drei Außenschale feuerhemmenden Stoffen, während die Feuchtigkeit und thermischen Barrieren sowie das Gesicht Tuch konstant gehalten erhalten.

, Für wie feuerhemmenden Stoff Gesamtwärmeverlust ist, ist die Feuchtigkeitsbarriere der wichtigste Bestandteil. KANOX® nimmt die mittlere Position. Das bedeutet, dass ihre Feuerwehrmann profitieren von Mobilität und hervorragende Kühlung ohne Wärmeschutz und Feuerwehrmann Komfort.

Thermal Protection Performance-(TPP)
PBI NOMEX Voraus KANOX ® NFPA 1971-2000 Erf.
TPP 46-48 41-43 45-47 35
Gesamtwärmeverlust (THL)
PBI NOMEX Voraus KANOX ® NFPA 1971-2000 Erf.
THL 288-233 215-220 228-233 130

Die Prüfung und Vergleich zwischen Nomex Kanox®

TK09FM01 Series Brandschutzkleidung, Brandschutz-Gewebe, Futter Stoff- M-ST02

Feuerhemmenden Stoff Auskleidungen werden für viele Projekte und für eine Vielzahl von Gründen empfohlen. Bei der Herstellung von feuerhemmende Kleidung, wird das Futter für ein Maß an Komfort vor allem für schwerere und sperrige Bekleidung hinzugefügt. Auskleidungen in der feuerhemmende Kleidung helfen, diese Arten von Kleidungsstücken in der Nähe der Haut und machen ziehen ein und aus einfacher.

Aramid feuerhemmenden Stoff ist extrem langlebig und stabil und geeignet für feuerhemmende Kleidung. Diese feuerhemmenden Stoff Gewichte 150g / m² und ist mit dunkelblau.

Vertikal-Brenner, Rauchdichte und Toxizität getestet Gas Feuerwiderstand Stoffe und Fireblocker

Taiwan KK ist einer der führenden Hersteller von Brandschutzgewebe und Fireblocker mit hervorragender Leistung in flammbeständig. Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Bereitstellung Qualität Fireblocker in die International Airline wie China Fluggesellschaft, Evergreen Airline. Bei Taiwan KK, arbeiten wir mit größter Schaumherstellung, liefert Fireblocker, die durch einen rigorosen Prozess hergestellt wird. Unsere Serie Fireblocker verwenden Aramid Materialien und nach internationalem Standard genehmigt wie Vertikal-Brenner Test HVFAA 12s, Rauchgasdichteprüfung ASTM E662 2006 Toxic Gastest ASTM E662 2006.

Brandschutzflugzeugsitz

Unser Fireblocker Serie eignen sich für alle Anbieter von Handels-und Gesellschaftsfluggastsitze und Crew. Der Einsatzbereich umfasst Flugzeugindustrie Flugzeug interiors- Wartung für Sitz, Sitzbezüge und Schäume, Sitzsteuerungen und Kissen. Taiwan KK Fireblocker-Serie eignen sich auch für die Anbieter von Sitz Sanierung, Umbau und Flugzeugsitz Reparatur und Dienstleistungen.

Unsere Serie Fireblocker sorgen für die Sicherheit von Flugzeugen Sitzbezüge und-Schäume und die Aufrechterhaltung einer optimalen sicheren Zustand während ihrer nutzbaren Lebensdauer.

Senden feuerhemmenden Stoff Anfrage

nächste Weiter » 2kg Ultra Light Weight Brandbekämpfung Suit Supply - Taiwan KK Corp.
früher
Zurück » NFPA, SGS Zertifiziert feuerhemmende Kleidung

Abschnitte

Schicken Sie eine feuerhemmende Kleidung Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen? Sie können füllen Sie das Anfrageformular und sagen Sie uns Ihre Wünsche oder Fragen, werden wir bald antworten!

jetzt anfragen

Ausstellungen

Taipei Feuer und Sicherheitsmesse 2014

Taipei Feuer und Sicherheitsmesse 2014
Ort: TWTC Nangang, Taiwan
Datum: 19. März ~ 21, 2014
Stand: 1512
[Weiterlesen]

Ready-eSupport

Für Live-Hilfe ... klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in der Luft in Kürze.

Aktie

Suche Verwandte Produkte

English | Polska | فارسی | Bahasa Melayu | Nederlands | Indonesia | العربية | ไทย | Việt | Ελληνικά | 日本語 | Français | Português | हिन्दी | Deutsch | Română | Italiano | 한국어 | Türkçe | Русский | Español | Close

current pageCurrent page » 100% Preoxidized Anti-Static Fire Retardant Fabric & Tested Aircraft Fireblocker

Create quality fire retardant clothing no one can compete

    OUTER SHELL MATERIAL: M-FM02
  • Weight 210g/m², Ripstop (or Twill), Anti-static
  • Color: Navy Blue, Orange, Red, Sage Green
  • Features: Good abrasion resistance
  • Applications: Outer shell of fireman suit, Rescue suit, Anti-riot coverall, Industrial workwear
    THERMAL LINER MATERIAL: K-NW2
  • 100% pre-oxidized, High Performance
    LINING MATERIAL: M-ST02
  • 170g/m², 200g/m², 230g/m², Twill structure
  • Color: Navy Blue, Royal Blue, Yellow, Orange
  • Features: Good flame resistance
  • Applications: Industrial work wear, Station uniform, Wildland Firefighting suit
    MOISTURE BARRIER MATERIAL: CH01
  • Fluid penetration resistant with NFPA1971 Certified

TK09HM01 Fire Retardant Clothing is designed for maximum protection against the threat of spark; its excellent performance is created by its own anti-static fire retardant fabric. It is perfect for the requests of the firefighting industry. Constructed with a highly innovative flame-retardant, anti-static fire retardant fabric with reflective tape for enhanced visibility. This Fire Retardant Clothing has passed a set of tests and is capable to handle various fire rescuing conditions.

TK09FM01 Series Fire Retardant Clothing Outer Shell Fire Retardant Fabric – M-FM02

The ripstop (or twill) structured anti-static fire retardant fabric is ideal for utilization within volatile as well as hazardous situations as it offers perfect static control versus incendiary spark, shielding from electronic gear damage and fire.

TK09FM01 Series Fire Retardant Clothing Moisture Barrier Fire Retardant Fabric – CH01

The moisture barrier is the second layer of the fire retardant clothing, composed mostly of a layer laminated to a fabric substrate. Moisture fire retardant material allows sweat to get away and supplies fluid penetration resistance against blood and body fluids, common chemicals, and water, helping the firefighter stays dry and protected.

mositure barrier must be waterproof, highly breathabkle, resistant to chemical threats
Moisture absorption
KANOX® 8~12
Natural Slik 12
Cotton 8.5
Nylon 4.5
Polyester 4.5
Natural Wool 15
Rayon 11

TK09FM01 Series Fire Retardant Clothing Thermal Barrier Fire Retardant Fabric – K-NW2

KANOX® K-NW2 high quality fire retardant fabric comes with great thermal protection performance. It has higher thermal protection performance (TPP) than NOMEX® IIIa and PBI, which means it meets international standards.

Both TPP (thermal protection performance) and THL (total heat loss), which follow, are composite measures (test requires a measurement of the four layers of fire retardant clothing "working as a team"). In fact, for TPP, the outer-shell is the most important component. The following results were obtained by testing the three outer-shell fire retardant fabrics while holding the moisture and thermal barriers as well as the face cloth constant.

However, for fire retardant fabric's total heat loss, the moisture barrier is the most important component. KANOX® occupies the mid-position. That means their firefighter benefit from mobility and superior cooling without sacrificing thermal protection and firefighter comfort.

Thermal Protection Performance (TPP)
  PBI NOMEX advance KANOX ® NFPA 1971-2000 Req.
TPP 46-48 41-43 45-47 35
Total Heat Loss (THL)
  PBI NOMEX advance KANOX ® NFPA 1971-2000 Req.
THL 288-233 215-220 228-233 130

The testing comparison between Nomex and Kanox®

TK09FM01 Series Fire Resistant Clothing, Fire resistant Fabric, Lining Fabric- M-ST02

Fire retardant fabric linings are recommended for many projects and for a variety of reasons. When manufacturing fire retardant clothing, the lining is added for a measure of comfort especially for heavier and bulky apparels. Linings in the fire retardant clothing help these kinds of garments close to the skin and make pulling on and off easier.

Aramid fire retardant fabric is extremely durable and stable, and suitable for fire retardant clothing. This fire retardant fabric weights 150g/m² and comes with dark blue.

Vertical Burner, Smoke Density and Toxic Gas Tested Fire Resistance Fabrics and Fireblocker

Taiwan K.K. is one of the leading manufacturers of fire resistance fabrics and fireblocker with excellent performance in flame resistant. We have a proven track record in delivering quality fireblocker to the International Airline such as China Airline, Evergreen Airline. At Taiwan K. K., we work with largest foam manufacture, supplying fireblocker which is manufactured through a rigorous process. Our fireblocker series use Aramid materials and approved to International standard such as Vertical Burner test HVFAA 12s, Smoke Density test ASTM E662 2006 and Toxic Gas test ASTM E662 2006.

fire retardant aircraft seat

Our fireblocker series are suitable for all of the suppliers of commercial and corporate aircraft passenger and crew seats. The application aircraft industry field includes aircraft interiors- maintenance for seat, seat covers and foams, seat controls and cushions. Taiwan K.K. fireblocker series are also suitable for the providers of seat refurbishment, modification and aircraft seat repair and services.

Our fireblocker series ensure the safety of aircraft seat covers and foams and maintaining in optimum safe condition throughout their useable life.

Send Fire Retardant Fabric Inquiry

nextNext » 2kg Ultra Light Weight Fire Fighting Suit Supply - Taiwan K.K. Corp.
previousPrevious » NFPA, SGS Certificated Fire Retardant Clothing

Sections

Send A Fire Retardant Clothing Inquiry

Looking for more information? You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions, we will respond soon!

inquire now

Exhibitions

Interschutz 2015

INTERSCHUTZ 2015
Date: June 8-13, 2015
Booth: Hall 012 / Stand No. G76
Opening Hour: 9am - 6pm

Venue: Deutsche Messe Hannover
[Read more]

Ready-eSupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Related Products

 

English | Polska | فارسی | Bahasa Melayu | Nederlands | Indonesia | العربية | ไทย | Việt | Ελληνικά | 日本語 | Français | Português | हिन्दी | Deutsch | Română | Italiano | 한국어 | Türkçe | Русский | Español | Close